View Full Version : Büros mit Revit
Hallo Freunde,
kann man in Internet irgendwie wissen, welche Architektenbüros mit Revit arbeiten ?
Würde ich gerne wissen, weil ich ein Student bin, der seit einem Jahr mit Revit arbeitet. Und wollte mich jetzt als Werkstudent bewerben und würde mich sehr freuen wenn ich auch in der arbeit mit Revit weiterarbeiten könnte um mich zu entwickeln. Wäre cool
LG
Gotthard Lanz l cmotion
13.10.2008, 09:50
Hallo,
um dir zu helfen wäre es gut zu wissen, wo du gerne arbeiten würdest? Deutschland, Österreich, Südtirol?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo und danke für die Antwort,
Ja will ich, sehr gern sogar. Aufjedenfall muss es in Deutschland sein, als Werkstudent, weil ich ja noch in Darmstadt studiere. Nach dem neuen Stundenplan, haben wir Montag und Freitag Frei und da wollte ich einen oder eventuell beide Tage ( Wenn der Stundenplan nachträglich nicht verändert wird) nutzen um mich weiter zu entwickeln.
Liebe grüße
Stefan Schrenk l BuildingTools
14.10.2008, 10:12
Hallo 2Dee,
Darmstadt? Setz' Dich doch gleich mal mit den Kollegen der Firma ABCOM (http://www.abcom-online.de/)in Verbindung. Sag' einen schönen Gruß vom revitforum. ;-)
Gerne kannst Du uns auch Deine Kontaktdaten zukommen lassen, dann können wir unsere Kunden und Anwender mal fragen. Da findet sich bestimmt was. ... Maile mir Deinen Kontakt einfach an info@buildingtools.de, Stichwort "Revit Werksstudent". Dann sehen wir weiter ...
Beste Grüße,
Stefan Schrenk
Hiiii,
COOL, werde ich machen
Danke