PDA

View Full Version : Austria Content für Revit Architecture 2011 verfügbar

Thorsten Simon - Autodesk
07.06.2010, 14:39
Liebe Anwender,

ab sofort steht im Subscription Center der Austria Content für Revit Architecture 2011 zur Verfügung.

Der zum Teil völlig neu entwickelte und enorm verbesserte Österreich Content basierend auf Österreichischen Standards, der jedoch auch für alle Anwender in Deutschland und der Schweiz interessant sollte - zum Beispiel wegen der neuen detailgetreuen Fassaden....

Die mitgelieferte Dokumentation erklärt, wie die Bibliothek aus Revit Architecture 2011 heraus erreicht werden kann und darüber hinaus weitere Erläuterungen zum Content.

Viele Grüsse,

Thorsten

mario85
15.09.2011, 07:21
Hallo Leute,

wo finde ich den Austria Content genau? Ich habe jetzt schon dreimal mein Subscribtion center durchsucht finde ihn aber nicht.. (habe aber auch nur Revit Structure... finde ich ihn deswegen nicht?) kann mir vlt. jemand helfen?

Vielen Dank!

Toto-S
15.09.2011, 12:22
Wird bei mir aber auch nicht angezeigt (BDSU 2012)

Gruss Thorsten

baenzi
15.09.2011, 12:28
Das grösste Problem ist eigentlich sich beim Subscription Center anzumelden. Ich muss es immer drei-vier mal probieren bis ich mich endlich anmelden kann. Es heisst immer "Page can not be found"

Ist man endlich angemeldet, liegt es unter Downloads > Produkteerweiterungen. Die Erweiterungen sind chronologisch sortiert und Austria Content müsstet ihr unter 2010-05-27 finden.

PS: Gleich noch dies Lösung zu meinem Problem. Subscription-Center nicht unter Google suchen, sondern aus der Anwendung aus starten.

Toto-S
15.09.2011, 12:52
Ah, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesehen das der Post von Thorsten Simon schon aus 2010 ist und hatte daher mit einem neuen Austrian Content für 2012 gerechnet.

Den alten Content aus dem letzten Jahr habe ich bei mir auch.

Gruss Thorsten

cadcarlos
15.09.2011, 13:18
A....................t und hatte daher mit einem neuen Austrian Content für 2012 gerechnet.
...........

Gruss Thorsten

Hola,

den kannst Du direkt über das Setup mitinstallieren bzw. nachtanken.

baenzi
15.09.2011, 13:58
Die Idee da zu suchen wäre mir jetzt nie gekommen. Habs gerade probiert.

Die Installation verlangt beim nachträglich Installieren ein Inhaltspaket Dokument .xml Diese liegt auf der DVD unter: x64\RAC2012\Program Files\STRUCTURAL_COMMON_DATA\Data\Prof

mario85
16.09.2011, 05:36
Guten morgen,

erstmal Danke für die vielen Antworten, ich habe noch einen schnelleren weg gefunden...

man geht einfach auf:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=9262782

und wählt dort die Sprach aus, und kann sich jeden Content herunterladen.. egal für welches Land...

Einen schönen Start ins Wochenende!

Grüße aus Ulm